Beziehung beenden weil man Erfahrung sammeln will?

4 Antworten

Galube mir ,wenn ich dir Schreibe das es besser ist es nicht zu machen. In der Heutigen Zeit ist es besser bei einer zu bleiben als sich mit vielen anderen zu treffen. Ich war auch in deinem alter und habe mich mit vielen Mädchen getroffen. Ich bereue es das ich es damals getan habe und nicht bei einer geblieben bin. Wäre ich bei der einen geblieben ,wäre ich heute Vater mehrer Kinder ,hätte ein Haus und ein gutes Leben. Und was ist heute ? , fianziell zerstört , ruiniert, ins abseits gedrängt ,ausgelacht von der Gesellschaft. Keine Kraft mehr neu anzufangen . Ein schreiendes Herz will niemand hören. Und das nur weil ich mit mehren Frauen Sexuellen Kontakt hatte.

Bleib bei der einen solange wie es geht. Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe. Den wirst du Zwangsweise machen wenn du dich mit der anderen Einlässt. Lass die Erfahrung Erfahrung sein . In der Heutigen Zeit ist Treue unbezahlbar !!!

Was wäre wenn deine Freundin das machen würde und du hättest den Kontakt zu der anderen Ladie nicht ? .Dann würdest du dumm dastehen und dich ärgern. Ich denke mal das du das nicht willst und nur machst weil du dich in Trügersicher Sicherheit wiegst. Wer weis welche Typen vor dir drüber gerutscht sind und mit welchen sie Kontakt hatte. Sie könnte dir die Hucke Vollügen und du würdest das nicht merken. Auch wenn du glaubst sie zu kennen. Spätestens dann wenn du sie mit einem anderen Typen rumknutschen siehst weist du das sie sich perfekt ausgenutzt und Belogen hat ! Ist es das Wert eine funktionierende Beziehung hinzuschmeißen ?

Denk drüber nach !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlyingDutchM185
Fragesteller

Das Problem ist ich habe eigentlich nur den Kontakt zur neuen aufgebaut weil ich Angst davor habe von meiner Freundin verletzt zu werden.

Flips12345  28.11.2021, 01:57
@FlyingDutchM185

Sprich mit Ihr und Berichte Ihr über deine sorgen. Kommunikation in er Beziehung ist das A und O . Vertrauen kann nur über Kommunikation erfolgen. Sie wird Verständnis haben und auch entsprechend darauf reagieren. Du musst vor nichts angst haben ,auch keine bedenken es geht nur euch beide was an. Machst du das nicht ,wird bald auch die Beziehung zerbrechen.

hachri  28.11.2021, 02:08

Wollte nur anmerken dass Treue kein Garant ist. Hab Erfahrung mit nur einer Einzigen, bin Vater mehrerer Kinder, war immer treu bis heute und wurde trotzdem vor mehreren Jahren verlassen und die Familie wurde zerstört.

Flips12345  28.11.2021, 02:13
@hachri

Liebe ist Risiko das kann man nicht ändern. Wenn das passiert ist dann stimmte irgendwas in der Beziehung nicht was der Auslöser war. Man kann dies nicht Verallgemeinern ,dafür kenne ich zu viele beziehungen die über 20 Jahre bestehen wo sie Unter 20 ist und er ü70. Ich will aber auch nicht Ü70 werden um dann eine U 20 zu haben. Jedenfalls sollte sie im alter noch sein Kinder zu kriegen . Sie soll mir die verantwortung der Familie geben .Lieber penne ich unter einer Brücke ,wenn ich weis das es Kind und Mutter gut geht. Viele Loben meine Einstellung aber bis jetzt hat es noch keine Frau die mich Interessiert je herausgefordert. Irgendwann werde ich das nicht mehr können ,dann gebe ich mir lieber die Kugel. Ist allemal besser als anderen auf die Nerven zu gehen und einen Platz im Seniorenheim zu vergeuden.

Du hast dich schon entschieden. Zieh deine Entscheidung durch mit möglichst wenig Schmerzen für deine Ex. Sag es ihr, sofort, und von Angesicht zu Angesicht.

Mach es.

Du wirst es irgendwann so oder so tun. Deswegen ist es das Beste, du machst es jetzt, da die Beziehung noch nicht sehr gefestigt ist und noch keine wirklichen Abhängigkeiten bestehen.

Es hört sich so an als würdest du deine Freundin sowieso nicht lieben. Daher würde ich sie verlassen weil das offensichtlich auf langer Sicht nichts wird.