4 Jahre Beziehung?

4 Antworten

Also wenn dein Partner dich nur dann liebt wenn du dich so änderst wie er es gerne hätte, dann habt ihr damit doch eigentlich sowieso schon euer Urteil besiegelt.

Er sollte dich so lieben wie du eben bist. Schließlich hat er dich doch auch so kennengelernt.

In einer Beziehung wächst man immer und das sollte immer zusammen passieren!

Ich war auch zunächst sehr schüchtern und bin nun nach 3 Jahren Beziehung sehr aufgeweckt und offen gegenüber anderen Menschen geworden, wo bei das auch nicht 100% an der Beziehung liegt.

Meine Tipps:

-Sich nicht zu viele Sorgen über Gedanken von anderen machen, denn Fremde vergessen eh was du gemacht hast in 5 sek

-es ist mehr normal/ akzeptabel als man denkt. Das heißt man sollte sich nicht verstellen, denn man sollte Akzeptanz für sein wahres Sein erwarten können vom näherem Umfeld

-über dein Selbstwert erschließt sich fast alles! Also denk hoch von dir, denk daran was du besser machen kannst als andere und sag das auch, dass du darauf stolz bist und mach dich nicht runter! Auch Persönlichkeit kann was sein worauf du stolz sein kannst, zB du bist hilfsbereit oder sorgsam

Hoffentlich hat dir das weiter geholfen. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mein ex freund fand auch das ich zu schüchtern bin beim sex. Er wünschte sich eine die richtig ran gehtaber das bin ich nicht. Ich habe mich sehr bemüht um ihm zu gefällen. Im Endeffekt wurde ich betrogen😂😂. Dir würde ich ratten wirklich ran zu gehen sei wild ;) du kennst ihn schon lange und ihr habt auch schon oft miteinander geschlafen. Also brauchst du dich für nichts schämen oder sonstiges. Schmeiß ihn einfach mal ins bett setz dich drauf und knutscht ^^ der rest ergibt sich ach ja und wenn du merkst dass er die macht übernehmen will weiß ihn zurück😂😂 sei einfach verrückt ... bei mir war es leider zu spät dafür aber vielleicht klappt es ja bei dir. Und ganz ehrlichändere dich nicht für ihn sondern für dich. Das bist du du bist schüchtern und ? Wo ist das Problem ich persönlich finde schüchterne menschen unglaublich intressant. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann muss er es lassen auch nach 4 jahren ist ein Partner der dich nicht so liebt wie du bist für nichts zu gebrauchen.

Ich wünsch dir alles gute ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich zu nichts drängen und mach einfach nach Gefühl.