Würdet ihr eine private Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sogar viel besser

Ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist. Was soll den "man zeigt sich jetzt nicht so krass" bedeuten? Und warum sollten Leute sich generell in die Beziehung einmischen?

Tja4657
Fragesteller

Es gibt Menschen die sich einmischen und verurteilen. Mit „man zeigt sich nicht so krass“ ist gemeint, dass man es aus Social Media nicht wirklich preisgibt und auch so des eher für sich behält und nicht zu jedem hinläuft und sagt mit wem man zusammen ist.

Kabisa  06.09.2021, 16:07
@Tja4657

Ich wollte nicht mit Menschen zusammensein die sich von "Menschen die sich einmischen und verurteilen" so stark verunsichern lassen dass sie ihr natürliches Verhalten deswegen ändern.
Ich denke daher habe ich Probleme mit der Frage, ich neige nicht dazu auf Social Media Freund:innen enorm zu präsentieren und selbst wenn da Fotos oÄ wäre wohl für die wenigsten klar dass es sich dabei um meine Partner:innen handelt.
Wenn ich über meine Beziehung rede erzähle ich natürlich den Namen, macht Dinge leichter und ich mag es nicht mit Begriffen wie "mein:e Freund:in" um mich zu werfen.