Wieso gibt es so wahnsinnig viele Frauen die sich trotz Beziehung die Hintertür offen halten?

12 Antworten

Weil die noch immer nicht verstanden haben, das man für sein Glück selbst verantwortlich ist. Das die Liebe so schnell wie sie auch gekommen ist, wieder gehen kann und das eigentlich normal ist und man etwas dafür tun muss die Liebe wieder aufzubauen. Es ist genau so normal Phasen zu haben wo man nichts spürt aber man sollte nicht von jedem Gefühl heraus handeln. Ich meine was machen die bei einer Ehe? Da läuft es nicht anders. Eine Ehe ist schön aber harte Arbeit. Die Liebe hat nicht jeder so verstanden, es ist eine Aufopferung man gibt 100% für den Partner und nicht 50/50.

Es gibt auch so wahnsinnig viele Männer die das selbe tun. Ich würde es auch gerne verstehen können, ich denke mal so rein logisch gesehen machen sie es aus Angst allein zu sein, falls die Beziehung kaputt geht. Manche finden aber auch einfach Gefallen daran... Ich denke es können bei jedem verschiedene Antworten geben.

hab ich mit 17 mal gemacht. einer stand auf mich, ich fand ihn auch nett, war aber gerade erst mit wem anders zusammen gekommen und hab ihm daher gesagt, dass ich mich melde, falls die beziehung nix wird. was ja irgendwo mit 17 auch anzunehmen ist, dass es nicht für immer hält.

war halt angenehm zu wissen, dass es noch plan b gibt.

Was meinst Du genau damit? Wie kommst Du darauf?

Ich würde schätzen, dass es mindestens genauso viele Männer gibt, die das machen, wenn nicht noch mehr!

Imein, spätestens wenn es Kinder gibt, hat die Frau eine ziemlich ultimative Entscheidung getroffen, während es vielen Männern nicht zu peinlich ist, selbst kurz nach der Geburt zu sagen, dass es ein Fehler war und einfach abhauen!

Von Frauen hört man sowas ziemlich selten, obwohl es das natl. auch gibt!

Ich mache niemanden falsche Hoffnungen, aber wenn bei mir eine Beziehung nicht gut läuft und wohl bald aus ist ertappe ich mich immer wieder dabei dass ich mich ungewollt schon nach anderen umschaue.

Schonmal ein paar Nummern klären und ein Date gehen und den dann halt hinzuhalten falls man mal angeweisen ist, das ist natürlih eine aschaktion und geht gar nicht.

Aber jeder der behauptet nicht auch während der Beziehung an sex mit anderen zu denken der lügt.