Freundin finden um Erfahrung zu sammeln oder nicht?

4 Antworten

Um Erfahrungen zu sammeln, sollte man keine Beziehung oder besser gesagt, es sollte nicht der Hauptgrund sein. Zudem lese ich deutlich heraus, dass du das selbst überhaupt nicht willst. Lass dir nichts von anderen einreden und handle nach deinem Ermessen.

Was allerdings in deinem Fall nicht unbedingt verkehrt sein könnte ist, dir eine sogenannte "Freundschaft+" zu suchen. Natürlich nur, wenn das was für dich wäre. So hast du eine unverbindliche, aber trotzdem sexuelle Beziehung.

xxxxx1234567899
Fragesteller

Wie sucht man den jemanden fùr “Freundschaft +’’

Miauzerbell  22.05.2020, 17:45
@xxxxx1234567899

Verschieden... Es gibt spezielle Foren oder auch Dating Apps wie z.B. Tinder. Das ist jetzt eine der Bekanntesten. Da gibts viele Personen, die was unverbindliches Suchen.

Ansonsten ist es, wie mit allen anderen Beziehungsarten auch...ansprechen, kennenlernen, drüber quatschen und dann klappt's oder eben nicht.

Mach das nicht. Suche dir nur eine Beziehung, wenn du dich wirklich verliebst und es willst. Dann wirst du schon noch genug Erfahrungen machen :)

Denn die kommen alle mit der Zeit, auch mit der Lebenserfahrung. Nur um mal „Erfahrungen zu machen“ muss man sich keine kurze Beziehung nehmen. Das wär eh Zeitverschwendung und unnötige Verletzung von Herzen. Ich schätze du bist zur Zeit noch der Singlemensch, Der das alleinige, freie und unabhängige Dasein genießt. Das ist auch vollkommen gut, mit 20 hat man noch viel vor sich! Also genieß die Zeit und mach andere Erfahrungen, wenn du dich dann verliebst kommen automaitisch schon noch genug Erfahrungen dazu.

LG und viel Erfolg vom AudiFan

PS: Bitte verwendet doc „Jedem das Seine“ mit Bedacht... Wer nicht weiß wovon ich rede, bitte hier klicken. Es Ist echt keine schöne Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Wenn du keine Beziehung möchtest und auch keine Gefühle für die Person hast, solltest du auch keine Beziehung eingehen. Dann sammelst du die Erfahrungen eben erst später oder nie, wenn das nicht dein Ding ist. Lass dir nicht von anderen einreden, was du zu tun und zu lassen hast, sondern mach das, wonach du dich fühlst, solange du niemanden damit verletzt oder jemandem schadest.

Hallo,

natürlich solltest du dir nicht nur eine Freundin suchen, damit du Erfahrungen sammelst! Damit spielst du mit den Gefühlen anderer Menschen. Du kannst dann eine Beziehung eingehen, wenn du bereit bist und jemanden triffst in den du dich verliebt hast. Du bist 20 Jahre alt, die Erfahrung wird definitiv noch auf eine unerzwungene Weise kommen.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡