Bin ich Demisexuell?

4 Antworten

Du bist eher asexuell nach dem was du beschreibst. Demisexuell ist man wen man nur sexuelle Anziehung verspürt wne man eine enge Bindung zu einer Person hat. Aber das ist auch auch ok da Sexualität vielfältig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Du denkst also, du seist halbsexuell?

18 Jahre mögen dir als viel erscheinen, weil du schon ein ganzes Stück weiter bist als mit 13. Jedoch: danach kommt auch noch einiges :)

Und da kannst du noch viel erleben. Soviel, dass dir die 5 Jahre Pubertät, die du hinter hast, als recht kurz erscheinen werden. Und zuwenig, um bereits alles ganz sicher zu wissen.

Hört sich mehr nach aromantisch (nichts romantisches haben zu wollen) und asexuell (nichts sexuelles haben zu wollen) an ^^ demisexuell bist du, wenn du erstmal mit einer Person eine Bindung aufbauen musst, bevor ihr miteinander sexuell interagieren könnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz normal

einfach ein Mädchen dass nur Sex will mit ner Person die sie liebt und mit 18 nur eine Person gehabt zu haben auf die man stand ist völlig normal

kp was demi is 😅😅