Ist fremdgehen heutzutage normal oder ist es nur Sache der Erfahrung?

14 Antworten

Aha nur Männer gehen fremd? Das ist Mumpitz. Sowohl Männer als auch Frauen gehen fremd

adelaide196970  22.01.2020, 16:19

na klar, aber Männer mehr.

SirAndius  22.01.2020, 16:20
@adelaide196970

Das würde ich so nicht sagen. Statistisch gesehen sind es mehr Frauen die fremd gehen

SirAndius  22.01.2020, 16:27
@adelaide196970

Nein die würde ich aussen vor lassen. Selbst wenn nicht gehen auch mehr als genug Frauen fremd

ItsABanshee
Fragesteller

Es ist nur meine Erfahrung ich wohne in einer großen Stadt und keiner meiner Freundinnen ist jemals fremdgegangen nur jeder Typ von denen, ich hatte auch nur eine bz er ist mir fremdgegangen davor hatte ich was mit einem Typen am laufen über längere Zeit und erfuhr er hatte in der Zeit 3 Freundinnen und mehrere Bordell besuche also in meinen Augen sind es nur Männer ich Weiss Frauen tun es auch aber noch nie im Umkreis mitbekommen

Das ist nicht nromal und sehr schlimm, dass es mittlerweile so stark zugenommen hat.
Klar ist vor allem ein Mann ein Triebgesteuertes Wesen, aber man muss auch lernen treu zu sein, vor allem bei Partnern die einen lieben, immerhin will niemand dass es der Partner auch bei einem macht.

Fremdgehen ist heute normal, aber von beiden Geschlechtern (und statistisch sogar öfter Frauen). Normal heißt aber nicht gut und ich empfinde es persönlich mit als das Schlimmste, was man seinem Partner antun kann.

adelaide196970  22.01.2020, 16:17

die Statistik kann wohl nicht stimmen. mehr Frauen?? Die Bordelle werden sehr gut besucht und zwar von Männern.

Tonis9706  22.01.2020, 17:02
@adelaide196970

Und?? Das eine schließt das andere nicht aus, vielleicht ist es ja genau deswegen eben so... Aber dafür müsste man ja um die Ecke denken können..... 👍🏼

adelaide196970  22.01.2020, 17:28
@Tonis9706

für Frauen gibt es keine Bordelle. Die würden nicht so gut besucht. Lohnt sich also nicht.

Tonis9706  22.01.2020, 17:31
@adelaide196970

Naja... Frauen haben auch eher die Möglichkeit schnell unverbindlich sex du bekommen.. Deshalb wäre ein Bordell unnütz.

Männer sind Schweine...

Singen selbst Männer.

Fremdgehen war vor allem bei Männern schon immer häufig, allerdings waren die Ehen oft arrangiert.

Aber bevor du den Mut verlierst, es gibt auch diese anderen Männer, die treuen, ehrlichen, verlässlichen, die sowas nicht tun würden.

Viele Männer haben eine "Freundin" für Sex und bequemlichkeit, nicht weil echte Liebe im Spiel ist.

Als Frau ist es eh viel sicherer, sehr sorgfältig auszuwählen.Heisst nicht sofort in die Kiste, erst Elter, Freunde kennen lernen, schauen ob es passt und dann was eingehen.

Klar gibts dann fast keine Angebote mehr, denn echte Liebe ist selten. Aber wenn du gerade deine Zeit mit einem A. vertrödelst, wenn du die echte Liebe findest, lohnt sich eben daswarten. Heftige, kurze Liebesaffairen zwischendurch, erhalten die Liebesfähigkeit.

Kenne auch nur Männer die fremdgehen. Zumindest in festen Beziehungen wie Ehe mit Kindern. Vielleicht wird es durch die Medien hochgeputscht. In jedem interessanten Film geht einer fremd, oft die Frau. Aber ob Filme der Wirklichkeit entsprechen ist fraglich. JurasicPark gibt es ja auch nicht und Sex in the City ist absolut keine Wirklichkeit.