Wie kann man eine Beziehung eingehen bzw. anfangen?

3 Antworten

"Küsst man sich innig sodass man von heute auf morgen ein Paar ist"

Ja.

Wenn man sich nicht erst seit gestern kennt und man merkt dass sich der andere zu einem hingezogen fühlt, viel mit einem unternimmt dann wartet man auf den richtigen Moment.

Frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Am besten machst du dabei etwas romantisches zb sie in einem Gedicht danach fragen oder sie schick zum essen ausführen.

Viel Erfolg ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich geh Ma davon aus, dass du jünger bist. Am besten einfach immer öfter treffen irgendwann merkst du schon, dass sie dich küssen will und dann wenn ihr euch dann weiterhin trefft, seid ihr zusammen :) Kannst es auch fragen aber das fand ich immer blöd