Hat sie Interesse verloren?

4 Antworten

Dann heirate sie doch nicht schon morgen! Meine Güte - warum hat die Jugend von heute keine Zeit mehr??

Trefft Euch doch einfach zwanglos noch öfter! Und seht, was sich entwickelt. Da muss es keinen fixen Tag geben, an dem Ihr ab heute eine Liebesbeziehung habt. Das ergibt sich im Idealfall von selbst, ohne dass einer von Euch beiden es merkt. Wenn es passt, dann trefft Ihr Euch eben immer und immer wieder. So einfach.

freebutterfly23  19.12.2021, 23:25
warum hat die Jugend von heute keine Zeit mehr??

Du hast Recht man sollte sich mehr Zeit geben. Aber ich denke das kommt daher das es heutzutage schwer ist wen zu finden der es wirklich ernst mit einem meint & wenn man dann eine tolle Person kennenlernt hat man direkt Angst das die Person es auch nicht mit einem ernst meint aus Erfahrungen

AriZona04  20.12.2021, 17:20
@freebutterfly23

Da bin ich anderer Meinung. Warum sollten sich die Menschen geändert haben? Auch damals gab es eine Menge Leute, die es nicht ernst gemeint hatten. Man muss eben viele Leute kennenlernen, um dann - eventuell (ausgeschrieben) - den oder die Richtige zu finden. Ob man denjenigen findet, steht auch nirgends in Stein gemeißelt. Aber Kennenlernen ist ein Muss. Vorher darf man gar keine Liebesbeziehung eingehen!

freebutterfly23  20.12.2021, 20:11
@AriZona04

Ich denke das ist eine Generationen Sache. Schau dir mal die junge Gesellschaft von heute an dann weißt du was ich meine. Bei den Jungs -> es ist cool so viele Mädchen wie möglich abzuschleppen und echte Liebe will nicht mehr jeder

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Ging mir in meiner Beziehung auch so aber das hat sich nie bestätigt und jetzt bin ich viel sicherer. Frag sie dann demnächst mal wieder aber Spam sie nicht voll. Und ein Nein zum Treffen ist nicht gleich auch ein Nein zu dir, verstehst du, was ich damit sagen will? Sei etwas geduldiger. Und habe etwas vertrauen in dich, sie hat dir ihre Gefühle doch schon gestanden und im Normalfall ändert man das nicht so schnell. Warte einfach noch ein bisschen, Treff dich in den nächsten Tagen wieder mit ihr und mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin sicher, du bist ein toller Mensch und sie sieht das zu 100% genauso. Vertrau dir selbst ein bisschen mehr. Lg Jukka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

eine Beziehung ist keine Wandertour, die man plant. Entweder entwickelt sich im Laufe einer Zeit X eine Annäherung oder versickert im Sande.

Du solltest nicht vergessen, dass die Weihnachtszeit oft andere Einsätze fordert, die sich bei Deiner Bekannten evtl. ergeben habe.

Eine Kommunikationspause bedeutet nicht immer gleich das Ende einer Beziehung, Bekanntschaft oder Liebelei.

Frohe Weihnachten.

Hallo Martin9696 👋

Weil wir dann beide in den letzten Tagen viel zu tun hatten, hatten wir etwas weniger Kontakt. Jetzt hab ich sie heute gefragt, wann sie mal wieder Zeit hat, aber sie hat nur kurz geantwortet keine Ahnung, weil sie noch nicht weiß, ob sie ihrer Schwester bei was helfen muss.
was hat das zu sagen ?

Warum interpretiert man immer so viel da hinein? Sie hat auch noch ein Leben neben dir, also dreh nicht gleich durch. Ihr habt euch beide eure Gefühle gestanden und wolltet beide noch warten.

Sollte das was mit euch werden, dann lerne bitte eines ganz schnell: Geduld. Auch in einer Beziehung egal wie man zu jemandem steht, man hockt doch nicht 24h aufeinander rum, das wäre ja auch voll ungesund.

Balance schaffen und auch mal alleine klar kommen. Man wächst zwar gemeinsam aber man hat immer noch ein eigenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)