Red flag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Von ihm abwenden (Red flag) 65%
Erstmal drüber reden und weitersehen 30%
Ist nicht schlimm/ bei ihm bleiben 4%
StachLee  03.08.2022, 12:00

Wie hast du überhaupt erfahren, dass er mit 4 anderen Mädels rumgeknutscht hat?

Zouwu
Fragesteller

Er hat es mir geschrieben

5 Antworten

Von ihm abwenden (Red flag)

Schwierig, aber ich tendiere hier mehr zur Red Flag.

Normalerweise würde ich das nicht als Red Flag sehen, solange man nicht in einer Beziehung ist, ist man auch nicht zu treue verpflichtet. Was es hier schwierig macht ist das er dir erst seine Gefühle gestanden hat und DANACH mit einer anderen geknutscht hat. Das kann natürlich eine Übersprungshandlung sein, je nachdem in welcher Beziehung er zu dem anderen Mädchen steht, aber das ist trotzdem sehr fragwürdig und lässt mich auch sehr daran zweifeln das seine Gefühle aufrichtig sind.

Erstmal drüber reden und weitersehen

V. a. fände ich den Punkt relevant "wann" er die Gefühle gestanden hat, war das nach dem Kuss und den anderen Mädels? Das wäre noch etwas besser für ihn, so nach dem Motto er musste sich erst mal klar werden...

Andersherum dürfte es sonst interessant sein wie er argumentiert, dass er Gefühle für dich hat aber trotzdem andere küsste, falls das so war. In letzterem Fall ist fraglich, ob er "echte Gefühle" meint oder einfach nur, dass er dich gut findet und sich vielleicht was vorstellen könnte...

Erstmal drüber reden und weitersehen

Also irgendwas stimmt hier obvious nicht.

Wenn er nur dich will, dann würde er nicht danach noch mit anderen Mädels rummachen.

Mach ihm klar, dass es entweder du und nur du allein bist oder du dich sonst von ihm abwendest. Wenn er das nicht will, dann tschö mit ö

Lynnixi  02.08.2022, 01:34

Ne gleich Tschüss weil wer es einmal macht macht es immer ich rede von erfahrung

Lynnixi  02.08.2022, 01:37
@20Fragender00

Nicht nur das. Aber wer sagt ich liebe dich und mit anderen was macht der kann gehen weil der lügt knall hart ins Gesicht

Von ihm abwenden (Red flag)

Offenbar habt ihr doch schon darüber geredet.

Er sagt, er möchte nur dich, aber leckt in anderen weiblichen Mundhöhlen wie in 'ner Teigschüssel mit Schokoresten rum.

Alle deppert.

Von ihm abwenden (Red flag)

Der Typ weiß auf jeden Fall wie man‘s macht haha

Eindeutig abwenden