Ist das ein Korb?

4 Antworten

Es ist kein Korb, es langsam anzugehen ist was gutes und vollkommen normal. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Hallo! Das ist ganz sicher kein Korb. Man darf nicht alles gleich so übereilen. Wenn sie sich noch etwas Zeit lassen möchte und sich noch nicht ganz sicher ist, ist das doch bestimmt kein Problem, oder? Sie möchte sich jedenfalls weiter mit dir treffen! Vielleicht möchte sie dich auch noch ein bisschen besser kennenlernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Gefühle für dich, ist sich aber unsicher ob das reicht.

Ungewöhnlich ist es nicht das Leute das langsam angehen wollen.

nutz es einfach aus wenn sie dich treffen will.was bringt dir offiziell