Kann man mit jemanden der einem einen Korb gegeben hat noch zusammen kommen?

8 Antworten

IdR hat man nach einem Korb keine Chance mehr.
Wenn du es weiterhin versuchst wird sie sich wahrscheinlich distanzieren.
Eine Chance besteht wirklich nur dann, wenn sie anfängt dich mit anderen Augen zu sehen (ich meine, wenn ihr was macht wird sie dich wohl mögen, aber halt nicht auf die gleiche Art und Weise wie du sie).

Das Problem ist, dass du davon ausgehst, dass Frauen ticken wie wir Männer. Ich meine bei uns Männern ist es mit der Anziehung relativ leicht erklärt. Wir sehen eine Frau die uns gefällt und entwendet wir wollen sie oder nicht. Wie eine Art lichtschalter.

Daher willst du sie am liebsten darauf ansprechen, mit ihr darüber REDEN denn du willst herausfinden, ob sie das selbe für dich fühlt. Frauen ticken so aber nicht.

Bei Frauen vergleiche ich das gerne mit einen Kamin. Wenn eine Frau dich am Anfang attraktiv findet ist zunächst nur eine Glut da, die am Anfang nur sehr schwach brennt. Doch je mehr du TUST, dass diese Glut schüren könnte, desto heißer wird es, bis das Feuer entfacht und kaum mehr aufzuhalten ist.

Kurz: Frauen brauchen eine Weile bis in ihnen diese mächtige Anziehung entsteht, dass sie dazu bringt gar nicht anders zu können als nur von dir träumen und an dich denken zu können. Solange du aber nichts TUST, das diese Glut schüren könnte, indem du die richtigen Dinge SAGST UND TUST wird sie per Definition einfach noch nicht so weit sein. Sie fühlt sich zwar zu dir hingezogen, doch es reicht einfach noch nicht für mehr, weil du noch nichts getan hast.

Deshalb bringt es nichts mit ihr darüber zu reden oder ihr deine Gefühle zu gestehen. Du kannst sie nicht dazu überreden etwas für dich zu empfinden, wir sind hier nicht auf einen Basar. Die Wahrheit ist: solange du es nicht schaffst die richtigen GEFÜHLE für dich auszulösen spielt es keine Rolle wie sehr du sie magst, mit ihr darüber redest, wie viele gefallen du ihr tust oder wie viele Geschenke du ihr machst, sie wird dich einen anderen Mann suchen, der in ihr diese Gefühle auslösen kann und sich mit Frauen besser auskennt als du daran gibt es nichts zu rütteln.

Ihr sollt die Beziehungen im Schulalter nicht übertreiben. Man kann verliebt sein, auch wenn es eine einseitige Sache ist und dass Gegenüber "die Liebe" nicht erwidert.

Eine Übung: Du sollst zu dem Mädchen höflich, zuvorkommend und lustig sein, in irgendeiner Weise charmant, ein gutes Gespräch mit ihr führen.

Aber du sollst ihr nicht auf den Pelz rücken! Das mag sie nicht, das hat sie dir schon gesagt.

Bei dieser Art Freundschaft vergibst du dir nichts, das beinhaltet keine Exklusivität.

Klar - wirst du irgendwann eine Freundin finden, und den Körperkontakt mit ihr suchen. Das kann man nicht erzwingen; es is der beiderseitige Wille dazu nötig.

Nein. Drüber hinwegkommen bedeutet das "nein" voll und ganz zu realisieren und sein Leben neu auszurichten.

Nein, tue es nicht mehr. Du wirst nur enttäuscht werden