ist mein freund zu schwach?

13 Antworten

Hallo,

er ist definitiv schwächer als du, und ja, an seinem Gewicht gemessen ist er eindeutig schwach. Auch muss er wohl ein bisschen sehr schwer sein, ich bin 1,85 und etwa 60kg schwer und mache auch viel Sport, er ist kleiner und ganze 16 kg schwerer als ich (und du beschreibst nicht dass er Sport macht!). Vielleicht sollte er ein bisschen Kraftsport machen, mit seinem Gewicht sollte er andere definitv besiegen können, auch vor allem welche, die viel kleiner und leichter sind als er. Liebe Grüße

Denk doch mal andersrum: Vielleicht lässt er dich auch absichtlich gewinnen und ist in Wahrheit viel stärker.

Herzlichen Glückwunsch, du bist stärker als er. na und? Sei nett und lass ihn doch mal absichtlich gewinnen.

Gegenfrage: Findest du es wirklich nur lustig? Wenn dein Freund ein Problem damit hat dass er schwächer als du ist, dann sollte er trainieren. Ich glaube allerdings, dass du ein Problem damit hast und dein Lachen nur ein Verlegenheitslachen ist. Du solltest das mit ihm besprechen.