Mit wem wird Sakura zusammen kommen?

16 Antworten

Ich kann schon vorspeulern wenn du das möchtest, also Sakura kommt mit sasuke zusammen und die bekommen einen Sohn, und Naruto mit Hinata die bekommen natürlich auch nen Sohn ;-) aber denn Rest lass ich euch noch zappeln ;P braucht noch Jahre bis des bei uns zu sehen ist

das kannst du noch gar nicht wissen -.- wunschdenken entspricht nicht der realität oO

@JESSiiCORE

Ich kenns weil ich japanischen Sender hab und verwandschaft und da läuft es scho so weit

@miumausii

lol. dir is schon bewusst, dass sie in Japan auf dem Sender TV Tokio erst bei Episode 220 sind und das da noch nicht vorkommt, oder? xDD weiß aber leider selbst net, mit wem sie zusammenkommt. sie begeht auf keinen fall selbstmord beim Kampf NAruto vs Sasuke. is im OVA deutlich zu sehen, da sie ja NACH dem KAmpf um Naruto weint. Egal. mit wem sie zusammenkommt lässt sich, glaube ich noch nicht sagen

@miumausii

Musste mal zeigen weil ich hab hier ürberall in japanish angeschaut und die sing nur grad bei folge 594

@NaruoFreak

em is klar also ich glaube nicht das sich naruto in hinata verliebt ^^ naruto liebt sakura und deshalb beschützt er sie auch so sehr und sakura wird sich warscheinlich auch in naruto verlieben ^^

echt weißt du des jetzt wirklich??!!! des wär ja echt voll cool, dann hats ja naruto geschafft saskue zu retten--> ich liebe happy ends!!! ja sind die in japan schon mit den ganzen serien durch??

Achtung Spoiler:

Ich vermute, dass diese Informationen aus dem Manga stammen, der seit neustem beendet ist.

Habe ihn jedoch nicht selber gelesen, somit kann ich nur das wiedergeben, was bei den genannten Quellen steht

--------------------------

Naruto wird mit Hinata zusammenkommen (such in der unten genannten seite nach Naruto ( darf nur einen Link posten))

Sakura mit Sasuke http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasuke

soweit ich weiß wird sakura sterben , weil wo naruto und sasuke kämpfen begehte sakura selbstmord , weil sie es nicht mehr ertragen konnte.

ihr könnt es auch etwas in naruto shippuuden opening 9 sehen ganz zum schluß

Meinste wo sie ihre waffe trägt im openning ? Omg ich kans net glauben sie wirds echt machen?

@Sasy16

wirklich ?? oh nein ich will nich das sie stirbt o: kanns du mir ein link schicken wo sie das macht ?

@Sasy16

wirklich ?? oh nein ich will nich das sie stirbt o: kanns du mir ein link schicken wo sie das macht ?

Mit Naruto, viele Leute denken sich halt ihre eigene Naruto Geschichte aus wo Sasuke und Sakura zusammen sind aber sie wird mit Naruto zusammen kommen das mit Lee kann auch stimmen aber ist auch nicht grad möglich da er irgendwie schon das Interesse an ihr verloren hat

nope. naruto wird mit hinata zusammen kommen. sakura liebt ihn nicht.

Also ich glaub das naruto und sakura zsm werden könnt ihr sogar bei road to ninja sehen also sakura u. naruto sind in einen anderen welt u.sakura hat sasuke gesehen und war plötzlich in ihn verliebt als sakura sah das sasuke mit andere flirtete dann wollte sie wieder in die reale welt zurück und den rest könnt ihr euch anschauenXD und also mein antwort ist das Naruto und Sakura zusammen sein und ich finde das naruto u. sakura zsm passsen P.S. denkt nicht das ich schreib fehlern hab ist eigentlich egal

Kannst du mir bitte sagen in welcher Folge das passiert :)...Danke im voraus :D