Anime Charaktere die einfach zum Cosplayen sind?

4 Antworten

Du kannst theoretisch jeden character cosplayen den du willst. Es geht ja darum, dass es dir Spaß macht. Außerdem kann man auch sogenannte casual cosplays machen, bei denen trägt man meist nur die Perücke des characters und trägt Kleidung von der man denkt, dass die Figur sie in ihrer Freizeit auch tragen würde. LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

satou tatsuhiro, satou kasuma, satou hikigaya. satous sind irgendwie immer sehr simpel...

Vielleicht hinata aus naruto oder shikamaru aus naruto ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon lange und kenne mich halt gut aus :)

Pico von boku no pico

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche