Anime Charaktere die auf Krücken laufen?

2 Antworten

Oder ein char aus den den zahlreichen Kampfsport animes wie zum Beispiel aus ikki tousen^^ hast halt nen schweren Kampf hinter dir^^

xNellyx
Fragesteller

ja hab ich mir auch schon gedacht, dass ich einfach irgendeinen charakter nehme und sage ich hatte grad nen schweren kampf

Cherobia  21.10.2015, 11:41

Genau^^ und es ist kreativ^^ denke dir nich ne geile storry aus und schon passt das^^ vielleicht dazu noch ein süßes Pflaster auf Nase oder Wange und schon bist du ein krieger^^

In Angel Beats gibt es so ein hübsches Mädchen, leider weiß ich ihren Namen grad nicht. Sie ist doch im "richtigen Leben" schwer krank und ist deshalb auf Hilfe angewiesen, wäre jetzt spontan meine Idee

Hannibunnyy  21.10.2015, 11:24

Wie konnte ich das vergessen!! Mariko aus Elfenlied, die mit den 26 Dingern, die sitzt doch auch im Rollstuhl. Könnte man ja umwandeln, dann läuft sie eben auf Krücken anstatt im Rollstuhl zu sitzen :)