Frage von Lena280, 48

Kennt ihr gute Anime/Manga Charaktere mit langen schwarzen Haare?

Hi Ich suche ein gutes Cosplay Wie erwähnt mit schwarzen haaren. Evt. Aus bekannten Animes Danke

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Gehe jetzt einfach mal von weiblich aus, vom Namen her. Wäre gut, wenn du deine Figur und Alter sagen würdest.

Anime: Name des Charakters
Hyouka: Chitanda

Haganai: Yozora Mikazuki

Darker than Black: Misaki Kirihara oder eher Mina Hazuki

Gut, wenn du ne gute Figur hast: Death Parade: Kurokami no Onna

Maidsama: Misaki

Ore no Imouto ga Konnani kawaii ga Nai: Ruri Gokou oder Ayase Aragaki

Seitokai Yakuindomo: Shino Amakusa

Hab jetzt nur Charaktere vorgeschlagen, die relativ dünn - normalgebaut sind und klar lange Haare haben. Also z.B. nicht Touka von Tokyo Ghoul, weil mittellang. Wie gesagt, kannst ja nochmal Alter etc sagen.

Kommentar von Lena280 ,

bin 16 und bin normal gebaut also durchschnitt halt

Kommentar von qwertzboy ,

Dann passt auf jeden Fall Chitanda von Hyouka. Ansonsten find ich's grad hart, nen weiblichen Hauptcharakter im Alter von 16 aus einem bekannten Anime zu finden, der nicht zu freizügige Kleidung trägt und der auch zu erkennen ist. Sorry.. Hab grad echt 15 Minuten überlegt..

Kommentar von qwertzboy ,

Ok, ich hab doch noch welche aus bekannten Animes. Aus Unbekannten gibt's ja eh unendlich..

Kurumi Tokisaki von Date A Live

Akame von Akame ga Kill

Rin Tohsaka von Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Mio Akiyama von K-on!

Musst halt mal über Google schaun, ob da eine passt :3

Kommentar von Lena280 ,

vielen dank das du dir so mühe gemacht hast ich überlege jetzt zwischen 3 charakteren »Kurumi Tokisaki »Akame - Akame ga kill »Hinata - Naruto shi. es wahren auch gute charakter bei . Lena

Kommentar von Harukaze ,

Misaki (maid sama) hat nicht wirklich lange haare, außerdem sind sie braun

Kommentar von qwertzboy ,

Stimmt, da hab ich mich falsch erinnert. Aber dafür hatte ich ja noch ein paar andere geschrieben :)

Antwort
von SabiSenpai, 11

Akame von Akame ga Kill :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Ushios Dämonenform in "Ushio & Tora" . So eine coole Sau!

Antwort
von Eleine, 42

Kagome,Kikyou aus Inuyasha haben beide langes schwarzes Haar.Robin aus OnePiece hatt nach dem 2 Jahre Sprung auch langes schwarzes Haar.Und der Anime ist SEHR bekannt ;)Hinata aus Naruto Shinppuden hatt auch langes Haar,allerdings sind die etwas bläulich,ebenfalls bekannter Anime ;)


Antwort
von ITsUnacceptable, 43

Ray ich glaub so heißt sie, aus sailor moon

Oder kagome aus inuyasha.

Antwort
von KurumiYuu, 9

Also mir würden da die folgenden einfallen:

Sawako

http://de.anisearch.com/character/6639,kuronuma-sawako

Tsubaki

http://de.anisearch.com/character/1471,nakatsukasa-tsubaki

Chitanda Eru

http://de.anisearch.com/character/44535,chitanda-eru

Die Links beinhalten, Bilder und Informationen zu den dreien. ^^ 

Kommentar von KurumiYuu ,

Mir sind da gerade noch ein paar mehr eingefallen, also falls du noch welche brauchst:

Saya

http://de.anisearch.com/character/22558,kisaragi-saya

Kuchiha

http://de.anisearch.com/character/22519,kuchiha

Rahzel

http://de.anisearch.com/character/48065,anadis-rahzel

Ich habe gelesen, dass du 16 bist aber wenn auch ältere in Ordnung wären, hätte ich noch folgende:

Palm → der Hingucker, schlechthin :D

http://de.anisearch.com/character/41012,siberia-palm

Sakurako

http://de.anisearch.com/character/54055,kujou-sakurako

Wenn auch welche in Ordnung wären, die eher ins lilane oder grüne gehen, hätte ich noch mehr in Petto. 

Antwort
von Airwayy99, 24

Akame aus Akame Ga Kill, Hatsune Miku ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community