Absolut unattraktiv oder doch irgendwie anziehend?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein hoter Typ ist gilt es auch für ihn, why not? Ist eine Sache der Figur, nicht des Geschlechts.

Natürlich kann das auch für einen Mann gelten. Wenn das gegenüber, egal ob Mann oder Frau nicht in alten Denkweisen lebt, dann geht das.

Aber natürlich kommt es auch auf den Träger an, weil und da bin ich jetzt ganz ehrlich, ein behaartes Männerbein sieht mit Nylons jetzt nicht wirklich toll aus. Nylons gehören auf nackte, haarlose Haut, ist einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Online0815
Fragesteller

Das ist natürlich eine Voraussetzung - rasierte Beine 😊

Also, ich sag mal so: Freddie Mercury in "I Want To Break Free" war jetzt nicht so sexy. Aber Conchita Wurst, als sie "Rise Like A Phoenix" sang, schon irgendwie. (Sogar trotz des irritierenden Vollbarts.) Allerdings weiß ich nicht, ob sie unter dem bodenlangen Kleid Nylons trug. 🤔)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Tannibi  24.03.2023, 07:27

Das sieht ja grauenhaft aus.

SweetKitty36849  24.03.2023, 07:30
@Tannibi

Nicht, wenn man mit dem Herzen sieht. ☺️ Ich liebe Conchita und für den Arsch würde ich töten.

(Freddie lieb ich aber auch. 😉)

JuniorBJ92  24.03.2023, 07:31
@Tannibi

Du siehst grauenhaft aus!
Conchita sieht klasse aus und bei Freddy muss man natürlich auch das Alter bedenken und den Hintergrund, das es eben auch genauso fürs Musikvideo aussehen sollte.

Tannibi  24.03.2023, 07:33
@SweetKitty36849
Ich liebe Conchita und für den Arsch würde ich töten.

Das ist aber kein schönes Wort für jemanden,
den du liebst.

SweetKitty36849  24.03.2023, 07:38
@Tannibi

🤷‍♀️ Ok. Aber "Gesäß" klingt mir doch zu klinisch und transportiert irgendwie nicht, was ich sagen will. 😉

Ich mein es schon sexy.

Für mich nicht. Ich bräuchte keinen Mann in Rock und Strümpfen.

Feinstrumpfhosen werden in erster Linie dazu getragen um schöne Beine besonders in Szene zu setzen. Was natürlich bei Frauen mit den passenden Proportionen sehr attraktiv wirken kann. Nur bei Männern können Feinstrumpfhosen schnell lächerlich aussehen, besonders wenn sie sehr muskulöse oder behaarte O-Beine haben