Wie gefallen euch catsuit Bodystockind und trägt Mann so was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mann würde es nicht tragen aber kann sicher gut aussehen, nur für draußen wohl eher befremdlich

DwtLexi
Fragesteller

Ja ist was für drunter oder zum verführen

Ich als Frau finde es schön, wenn mein Mann Nyloncatsuits(Ganzkörperstrumpfhosen) trägt. Wir tragen sie beide gern. Wir kombinieren sie mit Shorts oder Jeansrock. Meistens in 50-60 den. Da ich sehr zeigefreudig bin, trage ich sie ohne Slip oder BH. Auch in der Öffentlichkeit unter der Jacke. Zuhause laufen wir nur mit Catsuit rum. Es gibt auch einige Bekannte, die uns schon so gesehen haben. Man kann zwar alles sehen, aber damit haben wir kein Problem. Bei einem Paar tragen wir die Catsuit auch als Ouvert Version. Da kann es dann auch mal zum Sex zu viert kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich mal probiert, war aber nicht das Richtige für mich, bin ja schon seit sehr vielen Jahren DWT, und da trage ich am Liebsten Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH

Hey Hey,

ich trage es auch total genre. Liebe das Gefühl auf der Haut. So oder so macht mich der Gendanke (DWT, Crossdressing) schon immer ganz verrückt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde due sehr schön, sexy und angenehm! Und warum nicht auch für Männer... ich finde nicht, dass catsuits notwendigerweise geschlechtsspezifisch, weiblich sind.

Lieben Gruß und schönen 4. Advent!