Catsuits - Erfahrungen?

3 Antworten

Ein Catsuit ist ein tolles Kleidungsstück und meiner Meinung nach mehr für den " Privaten Bereich ". Natürlich kannst Du Dich damit auch in der Öffentlichkeit zeigen, wenn Du ihn mit dem passenden Outfit kombinierst. Ich empfehle dazu ein Kleid oder Rock mit Bluse und fertig ist die ganze Sache. Du kannst natürlich auch eine Hose oder Anzug tragen. Die Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Meine persönliche Auswahl:

Catsuit-einfarbig, nicht zu dick, einen hauchzarten Slip in der gleichen Farbe wie der Catsiut, ein kurzer Rock und eine luftige Bluse. Dazu ein paar Stiefel oder Pumps - fertig.

ich trage einen meiner Catsuits so oft es geht und solange wie möglich. Die Latex Catsuits tragen sich für mich total gut. Ich trage meistens nur den Catsuit. Mittlerweile gehe ich auch vor die Türe damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere es doch einfach aus, hier eis.de findest du welche für unter 10 €