Steam sponsoren?

3 Antworten

Reichweite aufbauen, dann kommen die Sponsoren von selbst.

Ansonsten könnte man auch anderen kleineren CCs folgen und deren Sponsoren kontaktieren, ob ein Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen würde.

Da brauchst du viele Abonnenten. Dann musst du schauen ob dich jemand Sponsoren will. Ohne viele Abonnenten, hast du kaum Möglichkeiten. Denn die Werbepartner wollen ja Aufmerksamkeit.

So ab 80 - 100 Follover und regelmässig viele Zuschauer machen dich für mich interessant.