YouTuber finden, die einen Sponsor suchen?

2 Antworten

Einfach nach der Niche auf YuTube suchen, wo deine App / Webseite sich befindet und suchen. Was bringen dir YouTuber die nicht aus der Niche kommen und potenziell sehr wenige Leute zu deiner App / Webseite bringen?

NicolasHelbig  26.07.2021, 01:26

Sie sind günstiger und ein guter Anfang... Man kann ja jetzt nicht einfach sofort jemanden wie Linus Tech Tips anschreiben...

Anna12122006  26.07.2021, 09:25
@NicolasHelbig
  1. Wissen wir seine Niche nicht und 2. gibt es doch auch kleinere YouTuber in der Niche. Habe ja nie von den großen geredet (wer auch immer dieser Linus Tech Tips sein soll). Wenn er sich einen ~ 5.000 Abonnenten YouTuber leistet, dann sind sicherlich die Leute in seiner Niche wertvoller, als andere YouTuber die nichts mit ihm zutun haben. Da kann es auch mal vorkommen, dass keiner vorbeikommt.

Hey!

Ich habe mal herausgefunden, dass wenn man auf YouTube "YouTube" sucht und dann nur Kanäle anzeigen lässt, eig. ganz viele Deutsche Kanäle kommen. vielleicht funktioniert das bei dir ja auch! ;)

Wie ist denn die Adresse der Webseite? 🤭