Amazon Partnerprogramm als Youtuber ohne eigene Webseite?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird der Link des Kanals ausreichend sein. Oft geschieht dies nämlich in Form von "Ref-Links" wenn man über diesen auf Amazon geht zahlt man nicht mehr, aber egal was man kauft, der Youtuber dem dieser Link gehört bekommt einen kleinen Betrag.

Dreamer86
Fragesteller

Genau diese Links meine ich. Werde das mit dem Link des Kanals mal probieren. Danke für die schnelle Antwort!

Würde mich auch interessieren wie das da abläuft ohne Webseite