Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ein paar schöne aber kleine Werbezettel und hänge sie im Supermarkt ans schwarze Brett. Okay, das kostet ein paar Cent fürs Papier. Und einen Domainaufkleber für Dein Auto solltest Du Dir auch machen. Oder einen Aufkleber mit einem entsprechenden QR-Code, wenn man sich den Domainnamen schlecht merken kann. Der QR-Code zielt zusätzlich auf die natürliche Neugier.

Hiohdlivheli
Fragesteller

QR Code hab ich schon. Trotzdem Dankeschön.

Ja, wenn du irgendwo einen Ort findest, der dich kostenlos Werbung machen lässt, kannst du kostenlos Werbung machen. Logisch, oder?

Schreib ein paar Blogger an. Kannst du mir den Link zu deiner Webseite geben? PS: Ich besitze selber mehrere Webseiten.

Hiohdlivheli
Fragesteller

Wofür soll ich dir den Link denn geben?

Hiohdlivheli
Fragesteller

Ok Danke, bist du denn beliebt auf Twitter (bzw. Kommen viele auf dein Profil?) ? Und würde mich das etwas kosten?

Website in kostenfreie Branchen-Verzeichnisse eintragen. Bringt nichts nennenswertes - kostet aber auch nichts.

Darüber habe wir uns schon vor Jahren den Kopf zerbrochen.... Ganz kostenlos wird's nicht, Du musst schon immer irgend etwas investieren: Zeit (und damit indirekt Bares) oder Bares...

Schau mal hier. Vielleicht ein paar Anregungen für Dich: http://ku-li.de/caD9F