Was hältst du vom Selling Trick?

2 Antworten

Viel Wind um nichts.

Was du hier beschreibst errinnert frapierend an die Snickerspreise. äh Marspreise. ach Quark Mondpreise.

Da ziehen Händler die preise an, und werben dann mit irrsinns rabatten. und weils ja billiger ist, kaufen die Kunden dann wie bekloppt.

Ich bin mir relativ sicher, dass das auch unter Scheinrabatt fällt. und das ist eben verboten. Abgesehen davon dass ich meine leisen Zweifel daran hege, dass sich genüngend ahnungslose finden, die ein Produkt, das sich zum regulären preis kaum verkauft es überteuert kaufen.

lg, Anna

LifestyleCoach
Fragesteller

Ja stimmt passiert auch gerne an black friday .machen sehr viele nur dass es hier um schwer verkaufbare Produkte geht.

Ja vermutlich schwierig Ahnungslose zu finden