Sponsor auf Instagram

4 Antworten

Also eine Freundin von mir hat 200.000 Follower und die bekommt schminke und klamotten gratis das sie bilder davon macht und dann die Marke erwähnt. Aber dazu brauchst du schon echt viele Follower.

Also ich hatte ab 8.000 Follower schon 4 kooperationen mittlerweile habe ich 60,2 k und werde auch von unternehmen angeschrieben. Also von daher geht beides

laurajune  20.10.2016, 22:42

was meinst du mit.kooperationen

PatronTequila  09.12.2016, 16:54
@laurajune

Kommt bisschen verspätet aber ich habe es vorher nicht gesehen. Also ich bekomme kostenlos die Produkte von verschiedenen Unternehmen zu geschickt und ich muss es halt auf meinem Account anpreisen mir Rabattcodes und so wenn die das dann kaufen.

also ich habe 2000 irgendwas Abonnenten und habe yourtea angeschrieben und die haben sofort geantwortet und kooperieren nun mit mir :) schreib einfach ei paar an. mehr als ein nein kannst du nicht kassieren! :)

lenavanthuyl  28.09.2014, 17:17

wie genau hast du sie angeschriebn? :D hab um die 1500 follower und wollte sie auch mal anschreiben aber ich weiss nicht wie haha

Ich habe nur 547 follower und wurde schon paar mal von selbst angeschrieben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung