Lamborghini als Sponsor?

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Bei Audi, Bmw oder Mercedes ist es möglich aber solche Luxusmarken die in Kleinserie produzieren wollen nur ihre Zielgruppe ansprechen. Und die hängt in der Regel nicht auf social media rum.

Werbung von Luxusmarken findet man auf Rennen bspw. in Monaco oder auf bestimmten Veranstaltungen.

Da musst du bei Volkswagen nachfragen. Die Marke Lamborghini gehört seit 1998 als Teil der Audi AG zum Volkswagen Konzern.
Ich vermute aber, dass seitens des Markeninhabers kein Interesse an einem Sponsoring besteht.