Welches Auto würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

McLaren 72%
Lamborghini 28%

13 Antworten

Der, der im Verkauf mehr bringt!

Ich würde so was nicht fahren, weil ich dann einen Kran brauche um da wieder raus zu kommen. Und auf das nachfolgende Gräten-Origami habe ich auch keine Lust. Für mich muß ein Auto zweckmäßig sein. Da muß was rein passen und ein Bauernhaken ist Pflicht. Und den wird es für beide wohl nicht geben.

SirKermit  28.07.2023, 07:46

und nicht vergessen: so ein Gerät will gut bewacht und behütet werden.

EddiR  28.07.2023, 07:55
@SirKermit

Vor einigen Jahren hat es in meiner Nachbarschaft (Betrieb) eine ganze Einbruchserie gegeben. 1 Autoteile-Händler, eine Zweigstelle der Malteser, ein Möbelhaus und ein Abfall-Entsorger waren betroffen. Mein Laden, zwischendrin, wurde ausgelassen. Die Nachbarn hatten mich gefragt, warum wohl? Gibt es da nix zu holen?

Meine Antwort:

Ich habe schon immer lautstark verkündet, daß ich einen Einbrecher zur Not auch erschlage. Außerdem brennt bei mir immer irgendwo ein Licht und ein Radio läuft. Und ich war schon bis spät in die Nacht und auch schon seeeehr früh morgens da. Gute Chancen für Einbrecher, erwischt zu werden.

Und würde ich einen erwischen, hätte der in der Tat kein Pardon zu erwarten. Also was das angeht, würde ich mir um so ein Auto keine Sorgen machen. Die Chancen, daß ich den bei einer Probefahrt zerlege sind da ein Vielfaches größer!

McLaren

Wenn ich eins von dem beiden kaufen „müsste“ dann würde es der mc laren aus dem einfachen Grund sein, dass er zwar finde ich vom Design nicht so aggressiv und sportlich aussieht, wie der Aventador, was ich eig sehr mag, sondern weil der mc laren vom Fahrverhalten viel sportlicher, aerodynamischer… ist.

lg Tim

Ich würde den nehmen, der teurer ist. Leider weiß ich das ad hoc nicht. Den würde ich dann verscherbeln und mir wieder dieses schöne E-Klasse Cabrio holen, das ich vor ein paar Jahren hatte. Optimal auch für lange Reisen, seriös in der Optik.

Lamborghini

Hey,

McLaren reißt mich nicht so wirklich, da bin ich schon deutlich lieber bei Lamborghini. Italienische Supersportler, vor allem mit den reinrassigen V12, sind wunderschön. Ich würde zwar eher noch den SVJ bevorzugen, aber auch der S schlägt für mich den 720s.

LG 😊

Lamborghini

Ich nehme den Lambo und tausche es gegen einen Aston Martin DB9 oder Vantage ein. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee