Instagram: Wie kann man mit 3000 Followern einen Sponsor bekommen?

2 Antworten

Das mit den 5000 Dollar bezweifele ich. Aber viele Sportartikel Hersteller bieten so Sponsor Verträge für billiges productplacment. Die Anforderungen variieren natürlich von Hersteller zu Hersteller. Einfach mal anschreiben und was aushandeln hilft wenn man einen Sponsor will.

Das mit den 5000 Dollar halte ich für Unsinn, aber wenn es jemand bezahlen sollte, dann selber schuld ;).

Normalerweise entstehe Influencer Marketing über Beziehungen oder eben hohe Klickraten und Follower. Da hast du mit deinem "hübschen" Aussehen schlechte Karten, weil ca. 100.000 "Models" sich auf Instagram aufhalten ;).