Wo finde ich einen Fitness Sponsor?

1 Antwort

Das ist sehr schwer. ich betreibe Leistungssport mit Erfolg. am Anfang als ich noch gar keine Sponsoren hatte, ging gar nichts. von alleine muss ich sagen findest du keine. ich bin in vielen bekannten Firmen gewesen, aber nichts kam dabei heraus, es war nur eine reine Zeitverschwendung. Gibt es irgendwelche Turniere? Bist du dort gut? So war es bei mir. Als ich ganz oft wegen meiner Erfolge in die Zeitungen kam, kam auf einmal ein Mann von einer sehr großen bekannten Firma vorbei und hat mich angesprochen. Er hat mich gefragt ob ich Interesse an einem Sponsor hätte, klar hatte ich. schließlich hat er mir die Bedingung gestellt, dass ich auf jedem Turnier nach oben kommen muss, immer auf den Potesten. Außerdem hatte ich so viele Sticker, deren Matkenzeichen bekommen, die ich überall auf meine Sportsachen nähen musst -.-. Also wie gesagt von allein geht das nicht wirklich, also du kannst selber nichts großartiges machen - nur gut sein auf Wettkämpfen.