Sponsor Anfrage?

LerA1991  12.06.2021, 22:47

Wieviele Follower hast du?

HeroGamerLP
Fragesteller

Ist ein ganz neuer Account mit nur 50 Abonnenten das wundert mich halt weshalb ich ausgewählt wurde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterfragen ist nie Schlecht. Guck genau von welcher Firma, welches Profil hat diese Person, und sonst was, was du rausfinden kannst. Kommt drauf an, wie viel Reichweite du auch hast. Informier dich ein bisschen über das Profil bzw. die Person, die dir das geschrieben hat, und die Firma.

Du zahlst also nur 60 Prozent für irgendwelchen Kram, den du nicht brauchst und woanders günstiger bekommst, damit du irgendwas für den Laden machst.

Na wenn das kein Deal ist 😂

40% Rabatt auf den 10fach überhöhten Fantasiepreis???

Wahrscheinlich kann ich das Produkt mit 50% einkaufen. Und jeder andere auch.

Vergiss es, unseriös und eher reine Abzocke

So ein Angebot ist doch Mist, was sollst du mit irgendnem lächerlichen Rabatt?

Die sollen zahlen oder es gibt nix, würde ich sagen.