Hat jemand Erfahrung als Direktvertreiber von 4life-Produkten

7 Antworten

wir empfehlen nach wie vor LR. Seriös und seit 28 Jahren auf dem Markt. 4 Life kennen wir nicht und von daher :-((

Zobel61
Fragesteller

Danke für die Antwort, ist aber nicht hilfreich.

Jochi459  25.03.2023, 23:02

In einigen LR Produkten ist übrigens Magnesiumstearat und Titandioxyd enthalten. Damit hat sich das für mich schon erledigt. In gesunde NEMs gehört das nicht rein

Hi,

ich bin Fachberater bei 4Life und ich bin begeistert und sehr glücklich damit, da ich vielen Menschen helfen kann. Ich kann es nur empfehlen. Die Produkte mit den Transferfaktoren sind super und helfen mir selbst auch total.

Bezüglich deiner Anmerkung mit den Preisen: Als Fachberater bekommst du jedes Mal, wenn Leute, die sich unter dir eingeschrieben haben und etwas kaufen, Geld überwiesen und Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kannst du dafür nutzen, um dir die Produkte zu kaufen, d. h., dass dich die Produkte irgendwann nichts mehr kosten. Außerdem bekommt man als Fachberater Rabatte. Du kannst auch nur Kunde sein und dann kaufst du die Produkte ganz normal.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Mein Team und ich machen auch manchmal Veranstaltungen, um andere Menschen über 4Life zu informieren.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  13.03.2019, 17:37

Entschuldigung, ich meinte die Anmerkung zu den Preisen von einem anderen Nutzer. Außerdem muss man als Fachberater keine Einstiegslizenz von 500 Euro zahlen, sondern nur die erste Bestellung mit den Informationen und Katalogen. Ich meine dafür 20 Euro bezahlt zu haben.

Ich habe eben mal kurz die Seite angesehen - die Produkte sind ja SAUteuer. Wer soll sich das leisten können? Werde lieber LR-Partner - Sehr gute Produkte zu fairen Preisen!

Ansonsten sieht das System schon seriös aus. Aber Colostrum gibt es z.B. auch bei LR, und LR ist eben eine deutsche Firma - die erfolgreichste deutsche Firma im Network-Marketing. Die Bandbreite an Produkten ist bei LR viel höher --> für jeden etwas dabei = größerer Kundenkreis. Bei Fragen über LR einfach anmailen :-)

nummer 47 - nur mit dem Unterschied, das 4 Life im Gegensatz zu LR KEIN Colostrum verwendet. Das weis man, wenn man sich deren Seite mal durchgelesen hat.

Weiter bin ich auch noch nicht. ich wurde von niemandem geworben oder angeschrieben, ich schrieb selbst jemanden an und suche jetzt selbst noch nach Berichten, Erfahrungen usw., die mich evtl überzeugen es zu testen.

Ich will kein Fachberater werden, habe aber Produkte gekauft und möchte sie zurückgeben, was man auch kann

Allerdings muss man sie für teuer Geld nach Spanien schicken, obwohl ich bei Germany 4life gekauft habe.

ich empfinde das Unternehmen als absolut unseriös und würde dort nie mehr was bestellen.