FitLine seriös? Gewissenhaftigkeit?

5 Antworten

Nehme die Produkte seit über drei Jahren.

Was hat es mir gebracht? Eine Menge tatsächlich.

Ich habe dadurch jetzt nicht die Masse abgenommen, das liegt allerdings an meiner Disziplin. Jedoch konnte ich dadurch all meine Medikamente absetzen und bin nun seit einem halben Jahr ohne jegliche Medikamente und mir geht es gut. Ich habe weniger bis gar keine Migräne mehr und bin tagsüber wacher.

Ich finde es sollte jeder für sich selbst ausprobieren.

Es gibt ja keine Abofallen oder Verpflichtungen. Man kann, wenn man möchte ein Abo abschließen und alle drei Monate seinen eigenen Bedarf zugeschickt bekommen. Dies ist jedoch keine Pflicht. Es ist jederzeit kündbar. Und man bekommt sein Geld auf nicht angebrochene Ware zurück. Man muss die Produkte nicht vorher bezahlen, um sie dann weiter zu verkaufen. Man muss keinen Monatssoll erreichen. Nichts dergleichen. Es kann jeder mit seiner Teampartnermitgliedschaft machen was er möchte. Man kann es auch einfach abschließen, um die Prozente zu bekommen. Man ist nicht verpflichtet es dann auch zu vertreiben. Alles kann, nichts muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner muss die Produkte für andere Kaufen. Du nutzt die gekaufte Produkte ausschließlich für dich selbst. Wenn du, jemanden etwas probieren lassen möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Jeder Käufer/ kauft seine Produkte für sich selbst ein.

Die Tasche bekommt man nur Teampartner und diese kannst du mittlerweile auch abbestellen. Die 30 Tage Geld zurück Garantie, ist für jeden super, der die Produkte nur mal ausprobieren möchte.

Ich war selber 2,5 Jahre super skeptisch den Produkte und dem System gegenüber. Aber bevor man urteilt, sollte man das Ganze testen.

Hallöchen,

ich bin selbst Fitliner und finde die Produkte super genial. Mehr Energie, kaum krank, bessere Haut etc. Wo kommst du denn her? Es gibt die Möglichkeit, sich ein besseres Bild über Zoomcalls oder Live-Veranstaltungenzu bilden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein typischer Strukturvertrieb überteuerter Nahrungsergänzungsmittel, die kein Mensch braucht.

Bezüglich Schneeballsystem:

Falls DU die Produkte kaufen musst o.Ä. bevor du sie weiterverkaufst, dann ist es zu 100% eines.

maxxv420
Fragesteller

Anscheinend musst du erst 100€ in Nahrungsergänzungsmitteln investieren, bekommst das Zeug dann zugeschickt mit einer anfangs gratis Sporttasche.

Wenn du von den Produkten nicht überzeugt bist, bekommst dein Geld zurück, musst jedoch die 20€ für die Tasche bezahlen🤔

MichaelaS1972  17.08.2022, 20:32

Du hast von schneeballsystemen keine Ahnung. Schneeballsysteme sind es dann wenn es kein Produkt gibt sondern nur Geld das von außen reingebracht werden muss. Die Produkte gibt's aber auch wenn kein neuer mehr dazu kommt und somit gibt's auch immer Kunden und somit ist es kein schneeballsystem Punkt. Nur das mal am Rande