Network Marketing in Verbindung mit Fitline. Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Mariexx21,

finde es klasse, dass du dich so informierst und ganz offen den Abend beschreibst!

Ja, ich habe Erfahrungen mit Network Marketing und Fit Line.

Zu Beginn vor 7 Jahren ging es mir genauso wie dir, dachte die wollen mir was andrehen.

Doch, als ich offen mir das angeschaut habe war ich von der Idee begeistert.

Und bin bis heute nicht enttäuscht worden.

Ich kenne persönlich über 300 wirklich sehr erfolgreiche Personen in diesem Business und bei Fit Line, hat mich gerade die Seriösität begeistert. Seit über 23 Jahren in Deutschland, TüV zertifiziert. Es gibt so viele greifbare einzigartige Fakten dazu.

Unabhängig davon, wird Network Marketing als das Geschäft der nächsten Generation sein. Es ist eine wirkliche Chance und die Zukunft. Den überleg mal, was du in deinem Alltag alles weiter empfiehlst.  Z.B. den Kinofilm oder das Café?

Bei Fragen, raus damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung