Frage von Timo781994, 372

Hallo, ist Sir Rowland Hill Münzen seriös und hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

Hallo, ist die Firma Sir rowland Hill seriös und hat jemand Erfahrungen gemacht? Sind die Werte wirklich so viel wert?

Danke schon mal

Antwort
von baindl, 348

Dieser Beitrag ist zwar schon zielich alt, aber trotzdem noch zutreffend:

Wertloses Zeug wird am Anfang als Lockangebot zu einem angeblich unheimlich billigen Schnäppchenpreis angeboten. Wenn man sich dann dazu hinreißen läßt, dieses Angebot anzunehmen, hat man schon beinahe verloren. Die haben dann die Adresse des Bestellers und senden prompt Nachlieferungen mit geringfügig anderen Stücken zu wesentlich höheren Preisen. Auf Rücksendungen, weil man nun das Zeug weil teuer nicht mehr haben will, folgt in der Regel eine Mahnung nach der anderen wegen Nichtzahlens der Rechnung usw. Das zieht alles einen Rattenschwanz von Telefonaten, unerfreulichen Briefen usw. hinterher, bis man enddlich wieder draußen ist.

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=4162

Antwort
von Tim2k12, 328

Würde die Finger davon lassen.

1 Euro Münze für 10€ nur weil sie aus San Marino ist sollte doch alles sagen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten