Ist die Firma seriös?

Die sagen mir, wenn ich 250€ einzahle, werden die mit dem Geld handeln. Und sie werden mir monatlich Gewinne auszahlen. Ich möchte nur sicher sein, dass die Firma seriös ist?!

9 Antworten

Wichtige Info. - nicht nur für "Waldemar290168", sondern vlt. auch andere Geschädigte - in Sachen XTR-Gate-Betrug:

Wendet Euch an Resch Rechtsanwälte GmbH, Berlin (mail@resch-rechtsanwaelte.de), diese auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Kanzlei bietet günstige Sammelverfahren an für's kleine Budget, nachfolgend ein Auszug aus der heute erhaltenen Ersteinschätzung:

"Da Sie im vorliegenden Fall „nur“ € 2.000,00 investiert haben, wäre unsere Mandatierung zur individuellen Verfolgung Ihrer Ansprüche für Sie zum derzeitigen Zeitpunkt wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Gleichwohl kann die Verfolgung der Täter und Tatbeteiligten nur erfolgreich sein, wenn wir die Verfahren bündeln und so Druck gegenüber den involvierten Banken aufbauen und gleichzeitig die Strafverfolgungsbehörden unterstützen. Wir können Ihnen daher anbieten, Sie in den bereits laufenden Verfahren als Geschädigte mit aufzunehmen. Damit können Sie auch ohne direktes Mandat die Verfolgung der Täter unterstützen. Wenn die entsprechenden Erfolge erzielt wurden können Sie sich zudem einem deutlich günstigeren Adhäsionsverfahren anschließen, sodass Sie am Ende auch zu Ihrem Recht kommen."

Da bin ich selbstverständlich dabei, mit Feuer und Flamme ! Muss sagen, die Kanzlei gefällt mir, denn es werden offenbar auch die Interessen der "kleinen Leute" vertreten, an denen nicht viel zu verdienen ist.

VORSICHT !!!

Beim Online-Broker "XTR-Gate" handelt es sich offenbar definitiv um BETRUG !!!

Es ist seit meinem letzten Posting wieder 1 Monat in's Land gezogen und es ist bis dato nichts mehr nachgekommen, bis auf € 250 ist mir von meinem investierten Kapital (insgesamt € 2'250) nichts zurückerstattet worden (seit Monaten fordere ich die Rückerstattung meines investierten Kapitals an, bisher leider vergeblich ...)

Die Moral der Geschicht' - Hände weg von unregulierten Brokern !

Habe Mitte März 2020 € 250 einbezahlt - daraus sind bis dato (05.05.20) € 1'471,96 geworden; eigentlich eine überzeugende Performance; nun drängt mich aber meine Account-Managerin zu einer schnellstmöglichen Überweisung von weiteren € 2'000 wegen des bevorstehenden Bitcoin-Halvings, obwohl dieses ja meines Wissens erst am 15.05.20 stattfinden wird, das macht mich nun doch sehr skeptisch und ich denke nicht, dass ich mich dazu hinreissen lassen werde, denn dieser zeitliche Druck scheint mir doch sehr unseriös und verdächtig ...

Und der "Shit-Storm" geht weiter ... - weder von XTR-Gate noch von ETFinance bin ich bis heute kontaktiert worden und habe auch mein investiertes Kapital nicht zurückerhalten; es scheint sich definitiv um BETRUG zu handeln. Also Vorsicht - Hände weg von XTR-Gate + ETFinance (haltet Euch an die regulierten Broker, auch wenn diese leider relativ schlechte Konditionen für den Handel mit Krypto-Währungen bieten) !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat sich noch nichts bewegt in Sachen XTR-Gate (Rückzahlung von investiertem Kapital) und auch ETFinance - wo ich glücklicherweise nur den Mindest-Betrag von € 250 einbezahlt habe - hat bis heute, 22.08.20, nicht verlautbaren lassen, ob man nun endlich dafür sorgen wird, dass ich mit dem "Trading" beginnen kann oder ob sie mir mein Geld zurückerstatten wollen - muss wohl nochmals einen freundlichen "reminder" schicken ... Allseits schönes Wochenende 🌞