Armanda Communication Ltd. seriös?

7 Antworten

Hallo Wolfi224,

ich hab ähnliche Erfahrung gemacht. Danach kam ein Anruf in dem behauptet wurde, ich hätte den Vertragsunterlagen bereits zugestimmt und könnte mich jetzt entscheiden, ob ich die Vertragslaufzeit auf 3 Monate reduzieren möchte. Andernfalls würden die 12 Monate Laufzeit gelten. (Zur Info: ich habe nie irgendwelchen Verträgen zugestimmt noch die zugehörigen Unterlagen bekommen). In dem Gespräch wurde enorm Druck ausgeübt.

Heute sind die Unterlagen gekommen. In den Unterlagen jetzt stehen ebenfalls die 39,90€ drin und ich würde ebenfalls von meinem Wiederruf Gebrauch machen wollen.

Hast du nach deinem Wiederruf erneut von denen gehört oder unseriöse Anrufe erhalten?

Viele Grüße

Dinho

Sweetilienchen  19.01.2024, 18:49

Hallo Dinho885,

hat der Widerruf funktioniert, oder musstest du 3 Monate zahlen? Viele Grüße:)

Nach meiner bisherigen Beurteilung, ja.

Bei meinem ersten Kontakt mit Beschäftigten von Armanda hat mich jetzt nicht am Gegenteil zweifeln lassen. Das Gespräch war nett und die Mitarbeiter haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Gibt es Anzeichen, die etwas Gegenteiliges vermuten lassen? Meine Zusammenkunft war immer sehr freundlich und alle Beteiligten haben auch stets einen seriösen Eindruck hinterlassen.

Der Kundensupport hat mich auf jeden Fall top beraten. Da gab es keine Mängel.