wie kann ich in Erfahrung bringen,ob eine ausländische Firma seriös ist?

4 Antworten

Die Firma kannst du googeln.

http://www.atsc.co.jp/en/company.html

Die sitzt in Japan

Ich denke, es kommt hier drauf an, inwieweit man selber in Vorleistung gehen muss. Wie das Procedere sein soll, um was es geht usw.

Es gibt auch Fake Firmen, die wie nachgemacht aussehen.

tinchchen311
Fragesteller

man muss nicht in Vorkasse gehen,bekommt die Ware und dann die Rechnung

Elizabeth2  22.09.2020, 13:40
@tinchchen311

dann kann höchstens die Ware untauglich sein. Und dann musst du sie wahrscheinlich auch nicht bezahlen. Aber ich kenne die Firma nicht und weiss nicht, um welche Ware es geht.

Frag doch mal bei der Deutsch-Chinesischen Handelskammer nach.
Man müsste das Angebot sehen um es zu beurteilen.

LenaNow  22.09.2020, 13:35

Wieso China? Das sind Japaner.

Bearman1974  22.09.2020, 13:38
@LenaNow

In dem Fall die Japanische Kammer in Deutschland, oder aber eben auch die Deutsche in Japan. Ist glaube ich eine für ganz Asien mit Untergruppen für die Länder.

tinchchen311
Fragesteller

Dankeschön :-) warte nun brav auf Antwort :-)