Trading broker trive und trading ausbildung von tradingdusche seriös?

Lurch123532  17.05.2023, 07:38

Glaubst du, dass du mit einem Telefonat das erlernst, was ein Broker kann?

Guteferagetyp
Fragesteller

Natürlich nicht mich wundert es nur das ich überhaupt von dem broker angerufen werde ich erhoffe mir von der daraufhin kostenlosen Ausbildung etwas zu lernen

4 Antworten

Jeder Broker profitiert von erfahrenden Kunden, da diese langfristig viele Trades eingehen und dem entsprechend pro Trade Gebühren an den Broker zahlen.

Ich habe mir jetzt das erste Modul von der Trading Dusche über den Link bestellt.

Vor einigen Jahren habe ich Kostenpflichtig eine Tradingschule besucht. Aus privaten Gründen, musste ich dieses Projekt jedoch auf Eis legen.

Jetzt wollte ich wieder durchstarten und habe mir alle Videos von der Trading Dusche auf YouTube angeschaut.

Diese sind sehr gut und ausführlich erklärt.

Ich bin zuversichtlich, dass die weiteren mehr als 200 Videos mich best möglich vorbereiten.

Das was ich bis jetzt gesehen habe, kann zu 100% mit meiner bezahlten Schulung mithalten!

Ich denke sogar, dass die Trading Dusche mit den 260 Videos und seriösen Live Sessions alles übertrifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Ausbildung von Tradingdusche in Zusammenarbeit mit Trive wird euch wahrscheinlich nicht die erhofften Ergebnisse bringen und ist keineswegs kostenlos. Trive erhebt nach der Kontoeröffnung eine Inaktivitätsgebühr sowie Auszahlungsgebühren. Tradingdusche erhält zudem eine hohe Provision für jedes von euch eröffnete Konto – darauf basiert deren Geschäftsmodell. Der Betreiber kann kein profitables Trading vorweisen; es handelt sich um eine reine Show. Lasst euch nicht täuschen. Bei diesen Angeboten geht es um hochspekulative Instrumente, und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr euer Geld verlieren werdet. Wenn ihr dennoch die Ausbildung durchlaufen wollt, seid vorsichtig und überlegt euch gut, ob ihr wirklich bei Trive, einem maltesischen Broker, handeln möchtet. Solltet ihr durch diese Kooperation Geld verloren haben, habt ihr gute Chancen, euch das Geld über einen Anwalt zurückzuholen oder eine Beschwerde bei der BaFin einzureichen. Das Verlangen einer Einzahlung von 800 EUR widerspricht den regulatorischen Vorgaben und ist somit verboten.

Ich glaube schon, dass es kostenlos ist. Die Frage ist: Was lernst du alles?

Und:

Du bezahlst indem du Geld aufladest und der Vermittler eine Provision bekommt, anders kann ichs mir nicht erklären weil gratis arbeitet fast niemand.

Lern es lieber selbst.

Guteferagetyp
Fragesteller

Auf der Website habe sie erklärt das sie indem ein Kunde über ihren link sich beim broker anmeldet verdienen also die, die die kostenlose Ausbildung anbieten

Igel988  16.05.2023, 22:41
@Guteferagetyp

Ja, habe ich mir gedacht.

Überprüfe den Broker. Manchmal ist es so, als ob du dir ein Haus kaufst, dessen Dach nicht dicht ist.

Kass6  03.10.2023, 21:08

"auflädst"

Und ja, es ist auf der Seite auch alles genau erklärt. Man muss es nur lesen!

Hi,

ich habe 2020 damit angefangen,aber leider habe ich die falschen Leute erwischt. Seit 6 Monaten bin ich wieder dabei und habe ohne zu lernen meinen Portfolio mit paar 100€ immer noch gehalten. Die T.Dusche hört sich seriös an,aber man muss auch einen Lifekonto eröffnen und €800,- überweisen.