Auvoria Prime Network / Trading?

2 Antworten

Auvoria Prime, Eaconomy etc...alles Betrug.

Jedes Mal geht die Firma pleite und der Name wird gewechselt, um den Kunden wieder nutzlose Software anzudrehen. Ein Schneeballsystem welches sich hinter einem Trading Produkt versteckt. Im Deutschland hört man ja oft von True Peak Army (TPA), die diese "Produkte" vertreiben. Können selber keinen richtigen deutschen Satz schreiben und plötzlich wären sie besser als jeder studierte Forex Händler? Ich habe selber einmal bei der Bank im Forex Geschäft gearbeitet und dort sitzen Profis mit Studium und langjähriger Erfahrung. Selbst dort werden Verluste gemacht. Forex Trading ist nichts für Anfänger und schon gar nicht einfach, da der Markt teilweise unberechenbar ist. Auf Instagram/Facebook ist doch jeder Millionär oder verspricht es dir. Lass lieber die Finger davon und investiere dein Geld sinnvoller.

Hier auch ein netter Link zu diesen Firmen:

https://behindmlm.com/mlm-reviews/auvoria-prime-review-eaconomy-securities-fraud-reboot/

Jedes MLM-Unternehmen in schlechtes Licht zu rücken, zeigt nur, dass man sich nicht wirklich damit beschäftigt hat.

Ich denke jeder sollte in seinem Leben irgendwann mal gelernt und erfahren haben, dass pauschalisieren immer falsch ist und niemals stimmen kann ;)

Bin selbst Networker und vertreibe Maßhemden für 39,90. Heißt hier geht es um echte Produkte und einen echten Mehrwert. Der Kunde bekommt individuelle Hemden in Größe und Design, fair hergestellt und das mit einer top Beratung von mir. Trotzdem ist es "MLM". Es profitiert jeder davon. Ich bin Mediziner und würde niemals etwas vertreiben, vor allem nicht in meinem Umfeld, wenn es nicht 150% wertig und zufriedenstellend für den Endkunden ist.

Würde gerne wissen warum dieses MLM nun schlimm ist, von allen die sich über die Thematik beschweren.

[Link durch Support entfernt]

Es gibt viele MLM Systeme die tatsächlich Schneeball und Abzocke sind. Aber damit ist es wie überall. Augen auf im Straßenverkehr. Manchmal gibt es auch super Ausnahmen ;)

Chropcc  14.06.2021, 17:22

sinnloses Kommentar von dir