Habt ihr schon mal einen eurer festen Freunde über Instagram kennengelernt?

2 Antworten

Hey, ich bin weiblich, 16 und hab früher nie was davon gehalten, grade weil du nie weißt wer am anderen Ende sitzt. Ich hab meinen Besten Freund allerdings über Instagram kennengelernt und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Also grundsätzlich würde ich einfach sagen, dass man das ganze mit viel Vorsicht genießen sollte. Heutzutage wird es aber immer normaler, Mädchen nicht mehr auf der Straße nach ihrer Nummer zu fragen, sondern Sie auf Instagram zu suchen. Ich denke hat viel mit Schüchternheit zu tun.

JameyKuhn
Fragesteller

Aber in dem Alter lernt man doch eigentlich noch Freunde in der Schule kennen? Und danach noch in der Uni.

Hm eher oberflächliche Bekanntschaften.Nur keine Freunde.

JameyKuhn
Fragesteller

Ok, weil ihr es nicht wolltet oder ihr euch nicht verstanden habt?