Möchte auf instagram direkt nicht angeschrieben werden kann man das irgendwie so einstellen?

3 Antworten

Du kannst den "privaten Modus" aktivieren. Somit kannst du nur noch von deinen Kontakten angeschrieben werden.

Liebe Grüße
Campus21

elainchen
Fragesteller

Also privater modus heisst auch es können nur noch die meine bilder sehen die ich abboniert habe oder? :) LG

Ich glaube schon. Auf das profil gehen und dann oben rechts sind glaub ich die einstellungen und da müsste blockieren stehen.