Ist es komisch /frage an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich (männlich) schreibe auf insta auch manchmal mädchen an. Da schreibe ich einfach ganz normal hi mit einem emoji. dann geht es weiter mit so fragen nach dem alter bis man nach einer kleinen unterhaltung die nummern tauscht. Am besten ganz natürlich sein. Wie du ein mädchen auf der strasse ansprichst weiss ich nicht so da ich selten in städten bin und auf dem land lebe, da kenne ich die meisten. aber ich würde auch auf der strasse ganz natürlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss ehrlich sagen, wenn mich jemand einfach so anschreibt bin ich eher skeptisch und auch wenn mich auf der Straße jemand nach meiner Nummer fragt, würde ich nein sagen.

An deiner Stelle würde ich Frauen einfach persönlich ansprechen und erstmal kennenlernen, bevor du nach der Nummer fragst. Am besten geht sowas natürlich beim feiern aber auch bei anderen Freizeitaktivitäten.

Vielleicht solltest du dir auch ein Hobby suchen, bei dem du nette Frauen kennenlernen kannst.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsmaelA
02.05.2016, 18:13

Bin 14 Jahre alt falls du dachtest ich bin älter nur so zum Aufklären ^^

0
Kommentar von Questioner234
02.05.2016, 18:18

Naja dann kannst du dir ja grade ein Hobby suchen, um nette Mädchen kennen zulernen. ;)

0

Bin ein Junge, fast 15. Über Instagram angeschrieben zu werden würd ich als Mädchen so intepretieren: "Was ist das denn für einer? Traut der sich denn nicht in Reallife mich anzusprechen? Komischer Typ..

Naja so würd ich es finden, Sie auf der Straße kennenzulernen bzw anzusprechen mag vorerst komisch wirken, wird dir dann aber "Plus Punkte" bei dem Mädchen verschaffen.

LG Dumpii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleshelfer1000
02.05.2016, 18:12

Kann sein, aber wenn das mädchen weiter weg wohnt oder die sich nicht kennen, finde ich chatanfragen ganz okay

0
Kommentar von Joker19052001
02.05.2016, 18:45

ja wow, sonst würde er das mädchen ja sicher nicht kennenlernen wollen.

0

ich würde sie einfach mal mit einem netten "hi" anschreiben , schaden würde es dir nicht und wenn man jemanden kennenlernen möchte dann los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist immer noch ansprechen. Wenn du dann vertrauen in sie gewonnen hast, dann gib ihr deine Nummer.

P.s. gib keinem deine Nummer dem du nicht vertraust und den du nicht kennst.

Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich jemand auf der Straße nach deiner Nummer fragt.

Man sollte einem Fremden weder im Internet noch auf der Straße seine Telefonnummer oder irgendwelche anderen persönlichen Einzelheiten geben. Wenn derjenige seriös ist und an einem gegenseitigen Kennenlernen wirklich Interesse hat, dann wird er dir seine Nummer geben. Tut er das nicht, stimmt etwas nicht. Dann vergiß die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben auf Insta schon viele angeschrieben und ich  finds gar nicht komisch wenn mir da jmd schreibt ;)

Aber wenn mich jmd auf der Straße nach meiner Nummer fragen würde, würde ich sie ihm nicht geben... Bzw ich würde ich nach snapchat oder sonstigen fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
02.05.2016, 20:08

man fragt ja auch keine rndm leute nach tele nrmern

0

Was möchtest Du wissen?