Was muss ich bei einer Kooperation bei Instagram beachten?

1 Antwort

Die adresse würde ich auf instagram schon mal gar nicht angeben... aber ansonsten schreib doch einfach was du ausprobieren willst oder so... wenn du dir 100% sicher bist kannst ja die adresse angeben... würd ich aber eher per email oder so machen. .. oder online... aber nicht auf instagram😉 Lg. Lisa

Weleo25
Fragesteller

Die Firma hat mir bereits ihre e-mail Adresse gegeben, ich hätte es nicht über Instagram gemacht. Vielen Dank.😊