Firma anschreiben un produkt zu testen?

1 Antwort

Das machen schon sehr viele, deshalb ist die Chance gering, dass die Firmen darauf reagieren werden.

Was ich dir allerdings empfehlen kann, ist die Seite einfach-sparsam.de, da werden u.a. Produktproben aufgelistet, die man sich kostenfrei zuschicken kann (ich habe mir da neulich eine Parfümprobe bestellt), und die Firmen, die sowas machen, freuen sich immer über Produktberichte in sozialen Netzwerken.