Selber für marken werben?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich habe um die 20.000 follower und bei mir haben die anfragen von den Unternehmen bei ungefähr 8.000 followern angefangen. Ich denke wenn man die Unternehmen selbst anschreibt bekommt man das ein oder andere doch auch schon früher zugeschickt. Die meisten Unternehmen die einen anschreiben wollen dir aber die Produkte nicht kostenlos schicken sondern bieten dir einen Rabatt an so dass du eher selten etwas wirklich kostenlos bekommst.

L.G. Joshi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesternch932
Fragesteller

Oh bis zur 8.000 ist es noch ein sehr weiter Weg für mich 😯

JogaBoBoga  02.04.2024, 01:03

Aber was ist wenn man für Kleinanzeigen werben will. Kann ich es einfach machen oder brauch ich da die Kooperation? Ich will halt nur werben was Kleinanzeigen ist, was ist bietet und wie nachhaltig es ist. "Es verdient alles eine Chance. Lade dir jetzt die Kleinanzeigen App runter!"

Vielleicht sind diese Personen für dich unbekannt, haben aber dennoch eine hohe Reichweite und Relevanz.

Entweder sind es die Unternehmen selbst oder zwischengeschaltete Agenturen, die hier die Sponsorings vereinbaren.

Sich dort zu bewerben wird dich nicht weiterbringen, wenn du keine Reichweite hast.

Fragesternch932
Fragesteller

Wir bekommt man denn diese Reichweite?

Wheppa  24.01.2020, 08:14
@Fragesternch932

Indem du zB auf Instagram wahlweise Interessantes oder noch besser: schöne Motive und den jeweiligen Lifestyle postest. Schau dir doch einfach mal an, was erfolgreiche Influencer so machen.