Kooperation mit kleinen Marken?

2 Antworten

Da bekommt niemand einfach so etwas zugeschickt. Ich habe über 17 tausend Abonnenten und bekomme auch ab und zu Kooperationsanfragen. Wenn du nicht grad eine super Reichweite von 100 tausend hast musst du ganz normal wie alle anderen auch das Produkt kaufen bekommst allerdings 10% und einen Code. Wenn du Werbung dafür gemacht hast und deine Follower deinen Code eingeben bekommst du einen kleinen Anteil davon je nach Preis. Ist aber wirklich nicht viel. Die großen oder größeren Marken haben ihre bekannten Leute die natürlich alles umsonst bekommen und Verträge haben. Aber das passiert leider nicht einfach so 😅

Das sucht niemand. Wenn man wen haben will dann nen richtigen Influencer nicht wen der nen tausendstel der Leute eines Influencers erreicht.

Maurice22222
Fragesteller

Naja ich kenne kleinere Leute auf Insta die jeden Monat Klamotten/Schuhe/Uhren zugeschickt bekommen