Wie soll ich auf Instagram Kooperation in Bereich fitness(Firmen) anschreiben?In welche Zusammenfassung?

1 Antwort

Hi Masoud!

Das läuft eigentlich nicht so das der Werbende Die Firma anschreibt, sondern andersrum ;)

Wenn du dich anstrengst und immer vernünftigen Content bringst, wird dich irgendwann eine Firma von alleine für eine Kooperation anschreiben.

Masoud87
Fragesteller

Hi ja Ost klar aber es gibt vielen neuen Firmen in fitness Bereich und die wollen gerne angeschrieben werden