Wo kriege ich kostenlos Produkte zum testen zugeschickt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du genügend Reichweite besitzt, kommen die Firmen auf dich zu.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkttester wäre fast jedes Mädchen/jede Frau gerne, aber die Kosmetikfirmen geben so gut wie nie kostenlose Produkte zum testen raus. 

Es gibt ein paar Seiten, wo direkt Produkttester gesucht werden. Achte aber darauf, dass die Seite auch seriös ist. 

Nun zu dem Thema, dass die Kosmetikfirmen dir kostenlose Produkte zusenden & du dafür wirbst. 

Für sowas brauchst du auf deinen Social Media Profilen genug Reichweite, dass heißt ab 10.000 Follower aufwärts. 

Je mehr desto besser. Wenn du dann genug Follower hast & die Firmen auch von dir ein Nutzen haben sollten, kontaktieren die dich & nicht du sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf der Facebook Seite von Rossmann. Jede Woche werden von Montag bis Mittwoch Produkttester gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Firma hätte, würde ich erst einmal überlegen, was ich von dir hätte. Mind. 50,000 Abonennten sollten es sein, was denkst du wieviele die Firmen anschreiben, wenn die jedem was zuschicken würden, ohne Nutzen, würden die ja bald Pleite gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung