Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Nein, ich empfehle Trading212 und nur Demo.

Ich habe mit einem Broker (Forex) ganz üble Erfahrungen gesammelt.

Bei hoher Volatilität habe ich mit Kostolany (gegen den Trend) in kürzester Zeit mehrere 100€ erreicht und dann wurde das Trading blockiert, konnte nicht beenden trotz hohem Gewinn.

Einsatz 250€, darauf habe ich dankend verzichtet. Über weitere Details habe ich schon mehrfach berichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze ist ein Schneballsystem. Lass lieber die Finger davon und sei nicht zu fest geblendet durch die ganzen Instagram Bilder und Accounts welche von Travel, Mindset, Business etc. erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein zumindest verpöntes "Schneeballsystem". Im analogen Leben ist das mittlerweile verboten.

Nichts, ist ein Schneeballsystem. Und wenn „Forex Trading“ so einfach wäre würde es jeder machen.

Kommt auf die Plattform an. Manche wollen nur abzocken, andere sind seriös. So wie Du es beschreibst, liest sich das nach Schneeball - also Dein "Freund" verdient daran, wenn er Dich dort werben kann, während die dort nur Deine Kohle abzocken.

Wie ist denn der Name der Seite?